Wer wir sind

Es gibt viel zu entdecken.
Wer wir sind.

Der SIMANDLHOF ist ein echter Familienbetrieb und ein Stück steirische Geschichte. Drei Familien aus drei Generationen kümmern sich um die Landwirtschaft sowie das Wohl unserer Gäste.

Erstmals wurde der Vulgo-Name Simandl 1682 erwähnt. Seit damals betreiben unsere Familien Landwirtschaft auf höchstem und naturnahem Niveau. Bis in die 2000er Jahre bemühten wir uns hauptsächlich um Milchvieh. Ab 2005 bekannten wir uns noch stärker der Geschichte unserer Region: Wir stellten auf Ackerbau um und kümmerten uns vor allem um Sonderkulturen sowie alte Streuobstsorten.

Hauseigene Brände, Most, Essig, Apfelsaft, Käferbohnen sowie Kürbiskernöl sind unsere Spezialitäten.


Die Familien Adam und Siedl betreiben den SIMANDLHOF schon seit Jahren gemeinsam. Dabei legen wir großen Wert auf Tradition und Moderne, auf Altbewährtes und Innovatives. Das Miteinander stellen wir stets in den Vordergrund.

Ihre Familie

Adam & Siedl

Reservieren Sie direkt
+43 660 63 90 997
simandlhof@gmx.at

© 2019 Simandlhof